Club Marta*

CLUB MARTA* – UNABHÄNGIG UND WACH FÜR DIE STUDIERENDENSCHAFT

Wir sind Club Marta* – eine Gruppe von aufgeweckten Student*innen, die die Hochschulpolitik aus ihrem Schlaf holen möchte. Als ziemlich neue Liste bringen wir eine Vielfalt an Themen, mit sowohl hochschulpolitischer als auch gesellschaftlicher Relevanz, auf die Agenda, denen wir Gehör verschaffen wollen. Dafür sitzen wir seit letztem Jahr für Euch im Studierendenparlament. Als Trainerinnen im allgemeinen Hochschulsport, AStA-Referentin, aktive Mitglieder von Fachschaftsvertretungen und -bereichen, sowie Hochschulgruppen bringen wir vielfältige Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Universität mit. Diese Inspiration und Motivation bringen wir ins Studierendenparlament.

UND JETZT SO GANZ ALLGEMEIN MAL NOCH?

Als eure Stuparier*innen setzen wir uns für eine ökologische und  sozial nachhaltige Entwicklung der Universität, faire Studienbedingungen und ein vielfältiges kulturelles Angebot ein. Und das alles partizipativ – von euch und uns für alle!

Zudem sind wir eine unabhängige Liste ohne Parteiassoziationen und fühlen uns deshalb ganz besonders der Studierendenschaft und ihren Anliegen verpflichtet.

Und jetzt ihr! – Steigt mit uns in den Diskurs ein, damit wir gemeinsam mit Euch Ideen für eine zukunftsfähige Universität entwickeln können. Ihr seid daher jederzeit herzlich bei unseren Treffen willkommen. Haut und schreibt uns einfach direkt an. Wo ihr ein Anliegen habt, haben wir ein offenes Ohr!

Unser Wahlprogramm

Hier könnt ihr uns erreichen: